Fünf Jahre muß ich nun schon ohne und doch mit Dir leben,ein Leben das nicht mehr ist wie es war und niewieder wird wie es war.Die ersten Wochen....Monate ...glaubte ich an dein Wiederkommen,daran das all das nur ein Traum war....
Für viele ist die Zeit etwas was lange oder kurz zurückliegt....für mich gibt es diese Zeit nichtmehr....
Denn all das Durchlebte...all die Trauer...der Schmerz....das Weinen....hat einen Grund der so lange und doch für mich so Kurz hinter mir liegt ....
Noch heute ist es als wäre es erst Gestern geschehen ....ich sehe dein Lachen....sehe Dich zur Schule gehen...höre Deine lustigen Worte....
Sehe die Momente die mein Leben in eine Richtung lenkte,die ich so nicht wollte.....
Ich wurde ins kalte Wasser geworfen....wurde nicht gefragt ...Wie Gut Ich Schwimmen Kann.....Oft gehe ich Unter ...komme mit schwerem Atem wieder hoch und es ist als sei ich wieder um Jahre Älter.....
Ich sehe ,sehe wie du gehst....erfreut ....Lachend und Durchlebe die letzten Minuten immerwieder.....
Deine letzten Worte....ICH STERBE....sind in mir und begleiten mich jeden Tag.
Ich bin bereit zu Lernen,bin bereit für ein lebbares Leben....wann immer es kommt....Denn du bist nicht weg....du bist bei mir und Lebst in mir und meinem Herzen weiter.
Ich erwarte nicht das dein Name jeden Tag genannt wird ...aber jeder der ihn Ausspricht...jeder der keine Angst davor hat....bringt mir Licht in mein Herz.
Du warst mein Mittelpunkt in meinem Leben...du warst mein zweites Ich....
Deine Hand nichtmehr Halten zu können...deine Haare nichtmehr pflechten zu können...
Dir nichtmehr meinen Stolz auf dich zeigen zu können.....
Dein Lachen nichtmehr zu sehen.......
All das und noch vielmehr macht die Sehnsucht soooo groß.
Mein kleiner großer Engel der du nun bist....Ich Liebe Dich und Vermisse dich ganz ganz Fürchterlich....
denn du bist bei mir und bist es doch nicht....sehend ....aber nicht Spürbar....

ZURÜCK



}